In unserem Restaurant verbinden sich Tradition und Handwerk. Sei es bei der Einrichtung, bei der Herkunft der Zutaten oder der Zubereitung der Speisen und Getränke. Erlebt die ursprüngliche Art des Kochens mit Feuer – wir freuen uns, Euch auf diese Art zubereitete, internationale Speisen servieren zu können: Lasst Euch von uns im besonderen Ambiente kulinarisch verwöhnen und genießt Euren Aufenthalt im FeuerWerk.

So grillen wir

Bei uns geht das Essen sprichwörtlich durchs Feuer. Sei es in unserem mit Buchenholz befeuerten Holzpizzaofen, der den Speisen ein herr­liches Buchen­rauch-Aroma verleiht, oder im speziellen Josper-Grill­ofen – die Fusion des klassischen Holzkohlegrills und der guten alten Backröhre.Befeuert wird der Ofen mit südamerikanischer Quebracho Blanco Kohle, die den Speisen durch ihren aromatischen Edelholz-Rauch einen einzig­artigen Geschmack verleiht. Die hohe Hitze bei der Zuberei­tung garantiert Zartheit und unvergleichlichen Geschmack. Erlebt den Josper-Ofen und den Dry-Ager in unserer offenen Küche!